06131-237384info@bueso.de

Palästinensischer Botschafter in Dänemark unterstützt Oasenplan

Das dänische Schiller-Institut führte am 13.3. ein einstündiges Videointerview mit dem Botschafter der Palästinensischen Autonomiebehörde in Dänemark, S.E. Prof. Dr. Manuel Hassassian, in dem der Botschafter seine Besorgnis über Tod und Zerstörung im Gazastreifen und im Westjordanland sowie über die mangelnde Unterstützung für die Beendigung des Krieges durch westliche Politiker zum Ausdruck brachte. Er erklärte seine volle Unterstützung für LaRouches Oasen-Plan und das Konzept „Frieden durch Entwicklung“. Tom Gillesberg, Präsident des Schiller-Instituts in Dänemark führte das Interview. (Video)

- Am 13. März findet eine internationale Internetkonferenz zum Oasen-Plan statt. Mehr Informationen und Anmeldung hier. 

- Video zum Oasenplan hier

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN